Ozongenerator,

einstellbare Ozonleistung von 1.000 mg/h - 5.000 mg/h
Unser Ozongenerator ist für die Geruchsbeseitigung von extrem starken Gerüchen (z.B. Verwesungsgeruch, Tabakgeruch, Modergeruch, Kfz-Aufbereitung), zur Desinfektion (z.B. Gesundheitsbereich, Kindergarten, Altenheim, Schule) und zur Schimmelsanierung hervorragend geeignet.
Dieser Ozongenerator besticht durch sein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und seine einfache Handhabung!

Die in diesem Gerät verwendeten Ozon-Röhren sind nach dem neuesten Stand der Technik gefertigt. Bei der Herstellung wurde auf lange Lebensdauer und Wartungsfreiheit größter Wert gelegt.

Achtung!
Das Gerät muß von Fachpersonen betrieben werden, welche sich gut mit der Anwendung von Ozon auskennen oder diese Kenntnisse durch Schulung erworben haben!!
Für den Betrieb innerhalb der Bundesrepublik Österreich müssen die Richtlinien der österreichischen Berufsgenossenschaften beachtet werden. Bitte beachten Sie die jeweils nationalen Gesetze, Verordnungen, Unfallverhütungsvorschriften sowie die Sicherheits-Merkblätter der BG.


 
Counter