Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da es durch Corona zu Verschiebungen der Überprüfungen kommen würde, haben wir uns entschlossen, dass wir, die Firma www.leihwerkzeug.at die Kosten der Abholung und der Zustellung der Pakete bzw. Koffer übernehmen (bis auf Widerruf)(Gitterboxen auf Anfrage). Es kommt nur der Preis lt. Homepage für die Überprüfung zur Verrechnung. (Preise wurden nicht geändert). Bitte nehmen sie Kontakt über unser Abholformular - siehe link https://www.leihwerkzeug.at/Novopress/abholauftrag_pressgeraete.html oder per Mail auf.

 

Ganz wichtig ist, dass der Koffer in den Bohrungen mit Kabelbinder gesichert wird (damit er nicht aufspringen kann) und dass die Stückzahl der Koffer/Pakete stimmt, damit der Fahrer genügend Adressaufkleber mit hat.

 

Natürlich ist auch die Abholung von einer Privatadresse möglich, zB. dem Wohnsitz des Mitarbeiters der das Werkzeug zu Hause hat.

 

Ganz einfach: Koffer sichern - Mail od. Abholformular - Abholung am nächsten Tag.